Lady Gaga im schicken Business-Style

Lady Gaga im schicken Business-Style
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Vom legendären Fleischkleid zum schicken grauen Kostüm ist es ein sehr weiter Weg. Doch Sängerin Lady Gaga (32, "Poker Face") schafft diesen Spagat mühelos. Der US-Star soll aktuell in New York am nächsten Album arbeiten und für einen Termin verließ sie ihr Apartment im West Village am Sonntag im schicken Business-Look. Das figurbetonte Kostüm bestand aus einem Oberteil mit kurzen Ärmeln und leichten Schulterpolstern, das in einen kurzen Faltenrockteil überging. Darunter trug die Künstlerin einen Rock in Midi-Länge aus dem gleichen Stoff. Absoluter Hingucker war der große schneeweiße Blusenkragen.

Einen schicken, abnehmbaren Blusenkragen finden Sie hier

Zu dem Zweiteiler kombiniert Lady Gaga dunkle Stiletto Pumps und eine schwarze Kastentasche. Beim Schmuck beschränkte sie sich auf asymmetrische goldene Ohrringe und einen großen Fingerring. Die platinblonden Haare hatte sie zu einem geflochtenen Dutt aufgetürmt und beim Make-up legte sie den Fokus mit dunklem Eyeliner und ebensolchem Augenbrauenstift klar auf die Augenpartie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren