Kylie Minogue: "Ich bin ein serieller Monogamist"
Kylie Minogue ist ein Genussmensch, der sich im Leben auf die richtigen Werte besinnt: Gesundheit, Freunde, Familie. Nur der richtige Mann fehlt der Sängerin noch immer. Um den zu finden würde sie sogar online gehen. Auch Männer, die bereits Kinder haben, schließt sie nicht kategorisch aus.
Popstar Kylie Minogue (45, "Kiss Me Once") ist ein wahres Energiebündel. Vor allem auf der Bühne lässt die Sängerin ihre Zuschauer volle Power spüren, genießt ihre Auftritte in vollen Zügen. Auch privat ist die Sängerin ein Genussmensch, wie sie der "Bild am Sonntag" im Interview schildert. Ihre kleinen Sünden seien "morgens ein Kaffee und dazu schwarze Schokolade". Heute wisse sie, dass man "für glückliche Höhepunkte in seinem Leben einen Preis zahlen muss", früher seien ihre Leidenschaften hingegen "mit Rollerblades oder goldenen Hotpants befriedigt" gewesen.
Hier Kylie Minogues neues Album "Kiss Me Once" bestellen
Über ihr Single-Dasein lässt sie verlauten, dass sie nicht frustriert sei, aber davon träume sich zu verlieben. "Ich weiß heute, es gibt nicht nur den EINEN Richtigen im Leben. Ich bin ein serieller Monogamist", beschreibt Minogue sich selbst. Um den Traummann zu finden würde sie auch Online-Dating nicht scheuen - "aber besser unter falschem Namen" - und auch gegen einen Mann mit Kindern hätte sie nichts einzuwenden, schließlich ist "heute alles Patchwork".
Würde man ihr Leben verfilmen, so wünsche sie sich "auf jeden Fall ein Happy End", erzählt Minogue. "Es ist fast genau neun Jahre her, dass ich die schockierende Diagnose Brustkrebs bekommen habe. Jedes Jahr ist es für mich der Tag der Dankbarkeit und die Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte im Leben - Gesundheit, Freunde, Familie".
- Themen: