Kylie Minogue hat den Kinderwunsch abgehakt
In Liebesdingen hat Kylie Minogue nicht immer Glück gehabt: Vor wenigen Monaten ging ihre jüngste Beziehung zu dem Model Andrés Velencoso in die Brüche. Der Wunsch nach einer Familie und Kindern rückt für Minogue damit in immer weitere Ferne.
New York - Beruflich schwimmt Kylie Minogue (45) wieder einmal obenauf. Doch so viel Glück sie in ihrer Karriere hat, so wenig scheint die sexy Australierin in der Liebe zu haben. In ihrem neuen Album "Kiss Me Once" singt Minogue wieder über Liebe, Sex und Männer - doch privat musste sie einmal mehr eine Trennung verkraften: Die Beziehung mit dem spanischen Model Andrés Velencoso (35) ging in die Brüche, während Minogue an ihrem neuen Album arbeitete. Im Magazin "Bunte" erklärt sie, woran ihre jüngste Beziehung scheiterte: "Ich weiß nicht, ob es an seiner oder meiner Karriere lag. Ich passe eben nicht in dieses Postkartenidyll: Weibchen am Herd, zwei Kinder und dann einen Zaun ringsherum."
Kylie Minogues aktuelles Album "Kiss Me Once" ist hier erhältlich
Mehr zu Kylie Minogue plus jede Menge aktueller Musik finden Sie auf deluxemusic.tv!
Auch wenn man sich die Sex-Ikone schwerlich als Heimchen am Herd vorstellen kann; die Kinder aus dem Postkartenbild hätte sie sich doch gewünscht. Mit 45 Jahren rückt das Thema Kinderwunsch allerdings in immer weitere Ferne, wie sie der Zeitschrift gesteht. "Ich habe mich damit abgefunden, dass ich vielleicht nie Mutter sein werde", sagt die Sängerin. Von der großen Liebe träume sie nach wie vor. Trotz allem bleibt Minogue "eine hoffnungslose Romantikerin".
- Themen: