Kylie Minogue dankt Kylie Jenner

Kylie Minogue dankt Kylie Jenner
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Als ich jung war, gab es eigentlich niemanden namens Kylie. Um also zu erklären, wie ich heiße, musste ich den Namen immer buchstabieren, besonders in Amerika. Dank Kylie Jenner kennen sie aber nun den Namen Kylie. Eine Gewinnsituation also."

Hier die "Greatest Hits" von Kylie Minogue nach Hause bestellen

Kylie Minogue (51, "Dancing") ist dankbar. Wie sie dem "Paper"-Magazin sagte, ist sie dank ihrer Namensvetterin Kylie Jenner (21) heute auch bei dem amerikanischen Publikum bekannt. Die beiden hatten in einem Rechtsstreit um die Markenrechte ihres Vornamens gekämpft. Es sei komisch, dass es darum so eine Aufregung gegeben habe, sagte Minogue. Für sie sei es wichtig, "dass die Leute wissen, dass es Platz für mehr als eine Kylie gibt", so die Sängerin.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren