Kylie Jenner: Tochter Stormi Webster ist schon ein Shooting-Star

Stormi Webster ist erst 17 Monate alt und hat bereits das geschafft, wovon viele Models träumen. Gemeinsam mit ihrer Mutter Kylie Jenner und Oma Kris ziert sie ihr erstes Magazin-Cover.
von  (jkl/spot)

Stormi Webster hat mit gerade mal 17 Monaten ihr erstes Cover-Shooting hinter sich gebracht. Die Kleine ist gemeinsam mit ihrer Mama Kylie Jenner (21) und Oma Kris Jenner (63) auf der Juli/August-Ausgabe der arabischen "Harper's Bazaar" zu sehen. Mit Dutt und Leokleid sitzt sie auf dem Schoß von Mama Kylie. Auf Instagram teilte die junge Mutter stolz einige Bilder des Shootings.

Mehr über die Kardashians erfahren Sie in dieser Serie

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Damit steigt auch Stormi ins Familienbusiness des Kardashian-Jenner-Clans ein. Die Reality-TV-Stars, allen voran Kim Kardashian (38), glänzten schon auf unzähligen Magazin-Covern. Zuletzt durfte sich Kim Kardashians Tochter North West (6) Ende Februar als Cover-Girl für "WWD Beauty Inc." versuchen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.