Kylie Jenner teilt Mini-Video ihrer kleinen Tochter

Kylie Jenner kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: Die frischgebackene Mama hat nun erstmals einen kleinen Videoclip bei Snapchat geteilt, in dem sie einen Blick auf ihre kleine Tochter Stormi gewährt.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Neu-Mama Kylie Jenner (20) ist ganz vernarrt in ihre kleine Tochter Stormi. Und sie scheut sich nicht, ihre Zuneigung für den Nachwuchs zu zeigen. Bei Snapchat teilte die Social-Media-Queen nun erstmals einen kurzen Videoclip ihrer vier Wochen alten Tochter, genauer gesagt von einem ihrer winzigen Füße. "Mamis süße kleine Zehen", hört man Jenner in dem Clip sagen, während sie gleichzeitig den Fuß ihrer Tochter streichelt.

Spannender Lesestoff: Der Fantasy-Roman "Time of the Twins: The Story of Lex and Livia" von Kendall und Kylie Jenner

Ob das Snapchat-Video als eine Art versöhnliche Geste zu verstehen ist? Schließlich hatte der Reality-Star vergangene Woche noch via Twitter darüber geklagt, Snapchat seit dem neuen Update nicht mehr zu öffnen, woraufhin die App an der Börse einen Verlust von knapp 1,7 Milliarden US-Dollar erlitt. Bleibt abzuwarten, auf welcher Plattform die 20-Jährige erstmals Stormis Gesicht zeigen wird: Ob bei Snapchat oder vielleicht doch eher bei Instagram, wo der Freundin von Rapper Travis Scott (25) 104 Millionen Menschen folgen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren