Kylie Jenner bekommt eine Abfuhr

Trotz des großen Erfolgs und des Kardashian-Hypes ist nicht jeder ein Fan der Familie: Oberhaupt Kylie Jenner bekam jetzt eine saftige Abfuhr.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kylie Jenner braucht erst gar nicht auf eine Antwort von Madonnas Tochter Lourdes zu warten
[M] John Salangsang/Evan Agostini/Invision/AP Kylie Jenner braucht erst gar nicht auf eine Antwort von Madonnas Tochter Lourdes zu warten

Los Angeles - Kylie Jenner (17, "Keeping Up With The Kardashians"), der jüngste Spross des Clans, musste nun eine herbe Abfuhr einstecken. Wie "Radar Online" berichtet, legt Madonnas älteste Tochter Lourdes Leon (18) keinen Wert darauf, Teil der Kardashian-Clique zu werden. Jenners Einladung zu einer ihrer Partys habe sie regelrecht entsetzt, verriet ein Insider dem Portal. "Sie hält Kylie und ihre Schwestern für gemein und betreibt einen Mega-Aufwand, um sich nicht im gleichen Raum mit ihnen aufhalten zu müssen", heißt es weiter.

Was ist echt an Kylie Jenner? Dieser Clip verrät, wo der Reality-Star nachgeholfen hat

Wie sehr Lourdes Kylie Jenner und Co. verabscheut, wird an ihrer Reaktion auf die Einladung deutlich. "Sie konnte es gar nicht glauben, dass Kylie denkt, sie würde bereit sein, eine Party-Einladung anzunehmen und hat sie komplett ignoriert", sagte die Quelle im Gespräch mit "Radar Online". Lourdes werde sich keinesfalls dazu herablassen, zu antworten.

<strong>Kylie Jenner betont ihre sexy Kurven in Orange</strong>

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren