Kurz vor der WM: Mario Gomez ist Papa geworden

Frohe Botschaft aus der Fußball-Welt: Mario Gomez ist zum ersten Mal Papa geworden. Das verkündete der VfB Stuttgart nun auf Twitter.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nachwuchs im Hause Gomez: Fußballprofi Mario Gomez (32) ist Vater geworden. Ehefrau Carina (38) brachte am gestrigen Freitag das erste Kind zur Welt. Doch die frohe Botschaft verkündeten nicht etwa die frischgebackenen Eltern selbst: Der VfB Stuttgart, Gomez' Verein, machte es auf Twitter publik. "Mario Gomez steht kurzfristig nicht im Kader, weil er gestern Vater geworden ist. Wir gratulieren Carina und Mario herzlich", heißt es auf der Vereinsseite.

Schon im WM-Fieber? Holen Sie sich "Die Stars. Die Teams. Die Stadien." ganz einfach hier

Mario Gomez und Carina Wanzung heirateten im Juli 2016. Im Dezember 2017 gaben sie dann bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Name und Geschlecht des kleinen Gomez-Spross' sind noch nicht bekannt.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren