Kurz, kürzer, Katy Perry: Wieder einen neuen Look

Sängerin Katy Perry hat ihrer Haarpracht eine weitere Radikalkur verpasst: Ein raspelkurzer Pixie-Cut ziert nun ihren Kopf.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sängerin Katy Perry hat ihrer Haarpracht eine weitere Radikalkur verpasst: Ein raspelkurzer Pixie-Cut ziert nun ihren Kopf.

Sängerin Katy Perry (32, "Chained to the Rhythm") hat ihre Fans Anfang März mit einer schicken blonden Kurzhaarfrisur überrascht. Doch Kollegin Miley Cyrus (24, "Wrecking Ball") diente offenbar nicht lange als Vorbild. Denn kürzer geht bekanntlich immer! Auf Instagram postete Perry ein Foto, auf dem die neue Radikalkur auf ihrem Kopf zu sehen ist: ein raspelkurzer Pixie-Cut!

Das Album "Prism" von Katy Perry können Sie sich hier holen

"Fifth element flow", kommentierte die Sängerin das Bild. Damit verriet die 32-Jährige auch gleich die Inspiration für ihren neuen Look. Schauspieler Bruce Willis (62) trägt als Korben Dallas in "Das fünfte Element" eine ähnliche Frisur. Den Fans scheint es zu gefallen, innerhalb von wenigen Stunden bekam das Bild bereits über eine halbe Million "likes".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren