Kurios: Andrea Berg strickt Socken für DJ Ötzi

Andrea Berg strickt vor ihren Auftritten zur Entspannung. Jetzt verriet sie in einem Interview, dass sie derzeit an einem Paar Wollsocken für ihren Kollegen DJ Ötzi arbeitet.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Andrea Berg und DJ Ötzi bei einem gemeinsamen Auftritt in Magdeburg
imago/eventfoto54 Andrea Berg und DJ Ötzi bei einem gemeinsamen Auftritt in Magdeburg

Was macht ein Schlager-Star eigentlich kurz vor dem Auftritt? Andrea Berg (53, "Seelenbeben") offenbarte nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass sie vor ihren Konzerten am liebsten stricke, um zu entspannen. "Dabei kann ich in mich gehen und in Gedanken noch mal alle Lieder durchsingen", erzählt die 53-Jährige. Gerade stricke sie ein paar Wollsocken für ihren Freund DJ Ötzi (48, "Du Und Ich").

Hier gibt es das neue Album "Mosaik" von Andrea Berg

Derzeit befindet sich Berg auf ihrer ausgedehnten "Mosaik"-Tour, die am gestrigen Freitag mit der großen Premiere in der Stuttgarter Porsche Arena startete. Bis Ende März ist der Schlager-Star dafür quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs. 120 Mitarbeiter begleiten sie dabei mit elf Trucks und fünf Bussen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren