Künstliche Befruchtung misslungen: Céline Dion doch nicht schwanger

Céline Dion (41) muss weiter auf ihr Mutterglück warten: Die kanadische Popsängerin Céline Dion ist entgegen früheren Erwartungen doch nicht schwanger. Eine künstliche Befruchtung ist misslungen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Céline Dion gibt die Hoffnung nicht auf.
dpa Céline Dion gibt die Hoffnung nicht auf.

MONTRÉAL - Céline Dion (41) muss weiter auf ihr Mutterglück warten: Die kanadische Popsängerin Céline Dion ist entgegen früheren Erwartungen doch nicht schwanger. Eine künstliche Befruchtung ist misslungen.

Ihr Mann René Angelil (61) sagte der kanadischen Zeitung «Le Journal de Montréal», der Arzt habe im August nach einer künstlichen Befruchtung eine Schwangerschaft bestätigt. Kurz darauf habe sich jedoch herausgestellt, dass die befruchtete Eizelle sich nicht richtig eingenistet hatte. «Wir waren sehr enttäuscht», sagte er, «aber wir lassen uns nicht entmutigen.»Dion hatte damals kurz vor dem negativen Befund bestätigt, dass sie ein Kind erwartet.

Als sich die Hoffnung zerschlug, behielt sie die Nachricht für sich. Sie setzte nach Angaben ihres Mannes darauf, eine weitere In-Vitro-Fertilisation werde erfolgreich sein. Dies habe sich jedoch nicht bewahrheitet. Das Paar will deshalb an diesem Wochenende in New York einen neuen Behandlungsversuch unternehmen. «Die Ärzte sind optimistisch und wir wissen, dass es bei einem solchen Verfahren normal ist, mehr als einmal einen Versuch starten zu müssen», sagte Angelil. Das Paar hat den acht Jahre alten Sohn René-Charles, der ebenfalls nach einer künstlichen Befruchtung auf die Welt kam.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.