Kronprinzessin Victoria von Schweden beim Skifahren verletzt

Nach ihrem Unfall im Skiurlaub, hat die schwedische Thronfolgerin das Krankenhaus trotz leichter Verletzungen bereits wieder verlassen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach ihrem Unfall im Skiurlaub, hat die schwedische Thronfolgerin das Krankenhaus trotz leichter Verletzungen bereits wieder verlassen.

Stockholm - Kronprinzessin Victoria von Schweden (36) ist beim Skifahren gestürzt und hat sich am Fuß verletzt. Eine Sprecherin des Königshauses bestätigte der schwedischen Zeitung "Svenska Dagbladet" aber, dass die 36-Jährige das Krankenhaus bereits wieder verlassen hat und nichts gebrochen sei. Sie werde ihren Urlaub nicht abbrechen und ich ihre Verpflichtungen wie gewohnt fortsetzen, heißt es.

Mehr über die schwedische Thronfolgerin können Sie in "Victoria: Schwedens Kronprinzessin und ihr Weg zum Glück" nachlesen. Hier das Buch bestellen

Die schwedische Thronfolgerin ist dem Blatt zufolge mit ihrer Familie einige Tage zum Wintersport in der Schweiz. Wo genau sich die Königsfamilie aufhält, ist jedoch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.