Kristen Stewart ist dankbar

Kaum zu glauben: "Twilight: Breaking Dawn 2" wird nächste Woche fünf Jahre alt!
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kaum zu glauben: "Twilight: Breaking Dawn 2" wird nächste Woche fünf Jahre alt!

Mit der Vampir-Reihe schaffte Kristen Stewart (27) ihren Durchbruch - kein Wunder also, dass sie sich dankbar zeigt. Im Interview mit "E!" gibt sie zu: "Ich bin glücklich, dass ich diese Erfahrung machen konnte."

Sie habe viel von der Rolle gelernt und sei dadurch zu der Person geworden, die sie heute ist. Die "Bella Swan"-Darstellerin ist offenbar am Boden geblieben und weiß, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat.

Die komplette Twilight-Saga gibt es hier zu kaufen

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren