Kristen Stewart genervt: Tut halt was!

Kristen Stewart stimmt in der Diskussion um die Gleichberechtigung zwar zu, dass Frauen in Hollywood genauso hoch bezahlt werden sollten wie Männer, ist aber genervt, dass keiner handelt.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kristen Stewart ist es leid, dass immer nur geredet und nicht gehandelt wird.
bangshowbiz Kristen Stewart ist es leid, dass immer nur geredet und nicht gehandelt wird.

Los Angeles - Kristen Stewart ist genervt von der Gleichberechtigungsdebatte in Hollywood.

Ihre Kollegin Jennifer Lawrence hatte sich vor Monaten mit einem öffentlichen Brief zu Wort gemeldet, in dem sie anprangerte, dass die männlichen Darsteller in Hollywood mehr Geld bekämen als ihre weiblichen Mitspieler. Dies zog eine große Debatte nach sich, in die viele Schauspielerinnen und Schauspieler einstimmten und eine Änderung forderten. Dem stimmt Stewart zwar zu, allerdings ist sie es leid, dass immer nur diskutiert, aber nicht gehandelt wird. Im Gespräch mit der amerikanischen 'Variety' macht sie deutlich: "Anstatt einfach nur herumzusitzen und sich zu beschweren, sollte man etwas tun. Los, schreibt etwas, macht etwas. Und es ist einfach, das zu sagen. Verdammt noch mal, es ist schwierig, Filme zu machen. Es ist ein unglaublicher Luxus. Wer kann denn schon Filme machen? Diese ganze Debatte ist momentan überall und es ist einfach nur langweilig."

Video: Ist Kristen Stewart mit einer Frau zusammen?

Anstatt zu diskutieren, konzentriert sich Stewart lieber darauf, Filme zu drehen und damit auch viel über sich selber zu lernen: "Ich sehe es als Möglichkeit, einen tieferen Blick in seine eigene Psyche zu werfen, wenn man versucht, zu verstehen, weshalb sich dein Charakter so verhält wie er es tut und wer er wirklich ist. Das ist ein Prozess, der mir dabei hilft, mehr über mich selbst zu lernen, obwohl ich glaube, dass mir der bloße Alltag und das Zusammensein mit anderen Leuten schon dabei hilft. Ich mag es, zu glauben, dass ich so ehrlich und authentisch wie möglich lebe."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.