Kristen Stewart braucht Luft zum Atmen

Atempause für Kristen Stewart: Der "Twilight"-Star hat genug von Hollywood und hängt die Schauspielerei an den Nagel - zumindest vorübergehend.
(jqu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kristen Stewart will rote Teppiche - wie hier bei der Premiere zu "Still Alice" vorerst meiden
Evan Agostini/Invision/AP Kristen Stewart will rote Teppiche - wie hier bei der Premiere zu "Still Alice" vorerst meiden

Twilight-Star Kristen Stewart (24, "Still Alice") hat erstmal genug von Hollywood und der Schauspielerei. Wie die "US Weekly" berichtet, verkündete Stewart in der Talk-Show "Live! With Kelly and Michael": "Ich brauche Luft zum Atmen. Ich will für eine Weile zu Hause bleiben." Das sollte ihr auch gegönnt sein, denn seit rund zwei Jahren arbeitet die Schauspielerin an einem Filmprojekt nach dem anderen. Jetzt wolle sie sich endlich anderen Hobbys widmen.

Kaufen Sie hier alle "Twilight"-Filme in einer Blu-Ray-Box

Ideen dafür hat Stewart schon parat. "Ich denke, ich bin ein guter Koch. Ich liebe Essen. Ich bin ein echter Feinschmecker", erzählte sie. Auch "physische Dinge" wie das Malen haben ihr Interesse geweckt. Doch sollte man nun nicht erwarten, dass Stewart demnächst eine eigene Ausstellung eröffnet. Der "Twilight"-Star nutzte das Thema, ihren Frust mit der Klatschpresse auszudrücken: "Man muss nur ein kleines Detail aus seinem Leben verraten und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Es heißt sofort: 'Oh, du bist jetzt Malerin?' Nein, ich bin jetzt keine professionelle Künstlerin, sondern male eher auf Schulniveau. Ich mag es einfach, auch mal etwas anderes zu machen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.