Kristen Bell hat ein neues "Faultier"

Kristen Bell hat ein neues "Faultier"
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Update von der Comic Con: Lin-Manuel Miranda ist das neue Faultier."

Den Film zur Serie "Veronica Mars" gibt es hier zu sehen

Seit einem tränenreichen Auftritt in der Show von Ellen DeGeneres (61) ist Kristen Bell (39, "Veronica Mars") bekannt für ihre Liebe zu Faultieren. Im Rahmen der Comic Con 2019 offenbarte die Schauspielerin jetzt, dass sie für einen bekannten Kollegen eine ähnliche Begeisterung hegt. Angesichts eines Treffens mit dem "Hamilton"-Macher Lin-Manuel Miranda (39), das sie mit mehreren Videos auf ihrem Instagram-Account festhielt, ließ sie sich zu einer ähnlich emotionalen Reaktion hinreißen. Miranda setzte schließlich noch einen drauf: Für Bell änderte er sein Profil-Bild auf Twitter zu einem gemeinsamen Foto mit der 39-Jährigen, die auf Instagram sprachlos kommentierte: "Mir geht's gut, Leute. Sobald ich rausfinde, wie ich wieder atmen kann."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren