Krebs! Keith Urban trauert um seinen Vater

Keith Urbans Vater hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Robert Urban verstarb Samstagnacht in einem Hospiz. Auf seiner Homepage bedankte sich der Countrysänger für die Unterstützung.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - Keith Urbans (48, "Long Hot Summer") Vater ist seinem Krebsleiden erlegen. Robert Urban verstarb Samstagnacht. Der Country-Star hatte erst in der vergangenen Woche erklärt, dass sein Vater mittlerweile in ein Hospiz verlegt wurde und nicht mehr lange zu leben habe.

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Keith Urbans Song "Raining On Sunday"

In einem Statement auf seiner Homepage bedankte sich der Ehemann von Schauspielerin Nicole Kidman (48, "Königin der Wüste") für die große Anteilnahme: "Ich bin tief berührt von der Welle der Liebe und der Unterstützung, die Nicole, unsere Familie und ich erhalten haben, seit mein Vater gestorben ist. Sein langer Kampf gegen den Krebs ist jetzt vorbei und er ruht endlich in Frieden."

Erst im September 2014 verstarb auch Nicole Kidmans Vater Dr. Anthony Kidman.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren