Kourtney Kardashian zeigt ihre Kugel

Im Sommer dieses Jahres hatte der schwangere US-Reality-Star Kourtney Kardashian bereits mit einem Nacktfoto auf Facebook für Aufsehen gesorgt. Allerdings geht es ihr beim Blankziehen um ein Andenken für ihre Kinder...
| (mpr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
So sexy präsentiert sich die schwangere Kourtney Kardashian
[M] facebook.com/KourtneyKardashian So sexy präsentiert sich die schwangere Kourtney Kardashian

Los Angeles - Wow! Immer, wenn man denkt, man hätte jetzt endgültig alles von den US-Reality-Schwestern gesehen, zieht wieder eine andere blank: Dieses Mal ist es erneut die hochschwangere Kourtney (35), die älteste der drei Kardashian-Mädels. Im Interview mit dem Magazin "DuJour", für die sie die Fotos von ihrem prallen Körper gemacht hat, sagte sie: "Ich schäme mich nicht, nackt zu sein und ich geniere mich auch nicht wegen meines Körpers. Ich sehe am besten aus, wenn ich schwanger bin."

Über die Millionen-Geschäfte von Kourtneys kleiner Schwester Kim Kardashian können Sie in diesem Clip auf MyVideo mehr erfahren

Ihr Lebensgefährte Scott Disick (31) und sie erwarten zu Weihnachten ihr drittes Kind: Nach Sohn Mason Dash (4) und Tochter Penelope Scotland (2) soll im Dezember ein weiteres Mädchen zur Welt kommen. Wollte die üppige Kourtney in Sachen Blankziehen ihrer Schwester Kim (34) nacheifern, die Anfang November ihren Body auf dem Cover des Magazins "Paper" entblößte? Nein, sie wolle "diese Zeit der Schwangerschaft einfach festhalten. Ich möchte meinen Kindern diese Fotos zeigen und sagen 'Schau mal, da bist du drin gewesen.'"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren