Kourtney Kardashian tätowiert Freund Travis Barker

Travis Barker trägt den Namen seiner Freundin Kourtney Kardashian bereits auf der Brust. Nun stach sie ihm ein weiteres Liebes-Tattoo.
| (wag/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kourtney Kardashian kann offenbar passabel mit Tätowiernadeln umgehen.
Kourtney Kardashian kann offenbar passabel mit Tätowiernadeln umgehen. © Tinseltown / Shutterstock.com

Für Travis Barker (45), Schlagzeuger der Punk-Band Blink-182, geht die Liebe zu Freundin Kourtney Kardashian (42) nicht nur sprichwörtlich "unter die Haut". Seit Kurzem trägt er bereits den Namen seiner Angebeteten auf der Brust. Nun legte der Reality-TV-Star auch noch selbst Hand an und stach dem Musiker ein weiteres Liebes-Tattoo.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich liebe dich", ist seit Neuestem auf Barkers rechtem Unterarm zu lesen, wie ein Instagram-Post von Kardashian beweist. "Ich tätowiere", kommentierte die 42-jährige dreifache Mutter mehrere Fotos und Videos, die die Entstehung des Schriftzugs dokumentieren. Barker selbst, der ebenfalls ein Foto seines neuen Tattoos in seiner Instagram-Story teilte, hinterließ unter dem Post seiner Partnerin die Worte "Frau mit vielen Talenten".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Kourtney" ziert Travis Barkers Brust

Der am ganzen Körper tätowierte Punkrocker und das Mitglied des US-Reality-TV-Klans sind erst seit Januar offiziell ein Paar. Dennoch ziert Barkers Brust bereits der Name "Kourtney" in Tattoo-Form. Den Fotobeweis lieferte Kardashian vergangenen Monat ebenfalls auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren