Kostja und Janin Ullmann: Ziemlich beste Freunde nach der Trennung

Es muss nicht immer das eisige Schweigen im Walde herrschen, wenn sich zwei Promis trennen. Das haben Kostja und Janin Ullmann nun bewiesen.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Zwölf Jahre lang sind Kostja (34, "Coming In") und Janin Ullmann (37) gemeinsam durchs Leben geschritten, zwei davon als Eheleute. Umso überraschender, als das Paar im Dezember des vergangenen Jahres seine Trennung verkündete. Dass danach nicht zwangsläufig Eiszeit angesagt sein muss, haben die beiden nun auf dem roten Teppich beim Evoque X Event in Berlin eindrucksvoll vor versammelter Fotografen-Meute demonstriert.

Holen Sie sich hier den Film "Sommersturm" mit Kostja Ullmann

Trotz des Liebes-Aus' posierten sie herzlich und innig für gemeinsame Aufnahmen, umarmten sich und schauten einander in die Augen. Das gebühre allein schon der nötige Respekt vor- und füreinander, wird Kostja Ullmann von der Zeitschrift "Gala" zitiert. Gleichzeitig verriet er noch, dass es sich bei dem Treffen auch nicht um das erste seit der Trennung handeln würde. Aus einem Liebespaar sind also tolle Freunde geworden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare