Konzert abgesagt: Band Kasalla trauert um Teammitglied

Große Trauer bei der Kölner Band Kasalla: Sie hat ein Teammitglied bei einem Verkehrsunfall verloren. Ein geplantes Konzert haben die Musiker abgesagt.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Band Kasalla trauert um ihren Tontechniker.
Die Band Kasalla trauert um ihren Tontechniker. © imago/Maximilian Koch

Die Kölner Band Kasalla trauert um ein Mitglied ihres Teams: Der Tontechniker der Gruppe, Tom, hatte einen Motorradunfall. "Wir sind zerrissen. Wir sind gebrochen. Wir sind kaputt", heißt es auf der Instagram-Seite der Gruppe zu einem Schwarz-Weiß-Foto.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In dem emotionalen Post schreiben die Bandmitglieder weiter: "Wie groß die Lücke ist, die du hinterlässt, kann man nicht in Kilometern messen. Wenn wir dich um drei Uhr Nachts angerufen haben, warst du da, egal bei was. Du warst immer knallhart ehrlich mit und zu uns und jedem. Du warst und bleibst für immer ein untrennbarer Teil von uns." Am Ende des Beitrags erklären die Musiker: "Unsere Gedanken sind bei deiner Familie und Valeska. Wir sind immer für euch da."

Konzert in Wuppertal wurde abgesagt

Zudem hat die Band ein für Samstag geplantes Konzert in Wuppertal abgesagt. An ihre Fans richteten sie die Worte: "Wir sitzen hier in Fassungslosigkeit über den Verlust unseres Kasalla-Familienmitglieds Tom zusammen." Heute Abend seien sie nicht in der Lage, ein Konzert zu spielen.

In den sozialen Medien ist die Anteilnahme riesig. Viele Fans und Kollegen kommentieren unter den Posts von Kasalla und nehmen Abschied. "Wir sind schockiert und unfassbar traurig. Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen und der gesamten Kasalla-Familie. Wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit", heißt es unter anderem von Höhner.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.