Königin Máxima bezaubert in Pink

Bei einem Auftritt in Den Haag präsentierte Königin Máxima ein pinkes Kleid. Auch die Accessoires hatte sie dazu passend ausgewählt.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Königin Máxima bei einem Auftritt in Den Haag
imago images/PPE Königin Máxima bei einem Auftritt in Den Haag

Königin Máxima (49) stellte bei Auftritten in Den Haag einmal mehr ihr Modebewusstsein unter Beweis. Auf einer Veranstaltung dort präsentierte sie ein pinkes Kleid mit kurzen Ärmeln, das ihr bis über die Knie reichte. Dazu kombinierte sie purpurfarbene Accessoires: Hut, Handtasche und Handschuhe passte sie dem farbenfrohen Kleid an.

Hier finden Sie Abendkleider für den perfekten Auftritt

Unter dem Hut kamen zudem dunkelrote Ohrringe zum Vorschein, die ihren eleganten Auftritt abrundeten. Ihre schulterlangen Haare trug die Ehefrau von König Willem-Alexander der Niederlande (53) offen. Ihre Augen hatte sie mit Mascara und Eyeliner betont. Auf dem Weg zu dem Event war Máxima noch mit einem dunklen Mund-Nasen-Schutz fotografiert worden. Bei einer anderen Veranstaltung in Den Haag trat die 49-Jährige dann noch in einem orangefarbenen Cocktailkleid mit Faltenrock auf, das zu ihren Lieblings-Outfits zählen soll.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren