Königin Letizia von Spanien: Erneut Wirbel um ihre Figur

Nachdem sich Königin Letizia von Spanien bei einem Empfang auf Mallorca zeigte, ist die Diskussion um ihre Figur wieder im Gange.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ist sie zu dünn oder einfach nur extrem sportlich? Nachdem sich Königin Letizia von Spanien bei einem Empfang auf Mallorca in einem weißen One-Shoulder-Kleid zeigte, ist die Diskussion um die Figur der 41-Jährigen wieder in vollem Gange.

Wenige Wochen nach ihrem Amtsantritt gibt es erneut Diskussionen um die Figur von Königin Letizia von Spanien (41). Fotos von einem offiziellen Empfang auf Mallorca zeigen die Ehefrau von König Felipe (45) in einem weißen, ärmellosen Kleid. Ihre Arme wirken extrem dünn, dafür aber durchtrainiert.

Das Buch "Felipe und Letizia: Die Krönung einer Liebe" hier bestellen

Dass die Krone im übertragenen Sinn zu schwer werden könnte für Letizia, befürchten Fans der spanischen Monarchie schon lange. Extrem dünn präsentierte sich die zweifache Mutter schon vorher. Gemunkelt wurde damals schon, dass das als äußerst streng geltende spanische Hofzeremoniell schuld sei an der zerbrechlich wirkenden Verfassung der Spanierin.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.