König Philippe von Belgien jubelt bei Kantersieg in Moskau

Mit dieser Unterstützung konnte ja nichts schief gehen: König Philippe von Belgien jubelte bei der Fußball-WM seiner Nationalmannschaft beim 5:2-Kantersieg gegen Tunesien von der Tribüne in Moskau aus zu - inklusive rotem Fan-Schal.
von  (dr/spot)

Da hat König Philippe von Belgien (58) mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Der Royal besuchte das zweite Vorrundenspiel seiner Nationalmannschaft bei der diesjährigen Fußball-WM in Russland und konnte dabei einen 5:2-Kantersieg seiner Mannen gegen überforderte Tunesier beobachten. Damit steht Belgien rund um die Superstars Kevin De Bruyne (26) und Romelu Lukaku (25) mit einem Bein im Achtelfinale.

Sie sind Belgien-Fan? Hier gibt es das Fußballtrikot des belgischen Fußball-Nationalspielers Eden Hazard

König Philippe nahm natürlich standesgemäß auf der Ehrentribüne der Moskauer Otkrytije-Arena neben dem streitbaren FIFA-Präsidenten Gianni Infantino (48) Platz. Philippe trug wie gewohnt einen schwarzen Anzug und schmiss sich nicht in eine Fanrobe. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, einen Fan-Schal der "Belgian Red Devils" anzulegen und eine passende rote Krawatte dazu zu tragen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.