Kobe Bryant freut sich auf vierte Tochter

Er hat es mit den Mädchen. Kobe Bryant ist bald vierfacher Vater.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Superstar Kobe Bryant mit Tochter Gianna Maria-Onore (l-r), Ehefrau Vanessa Laine Bryant sowie den Töchtern Bianka Bella und Natalia Diamante.
Javier Rojas/dpa Superstar Kobe Bryant mit Tochter Gianna Maria-Onore (l-r), Ehefrau Vanessa Laine Bryant sowie den Töchtern Bianka Bella und Natalia Diamante.

Los Angeles - Neues Jahr, neuer Nachwuchs: Der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant (40) und seine Ehefrau Vanessa (36) erwarten ihre vierte Tochter. Er sei "gesegnet", verkündete Bryant am Mittwoch auf Instagram.

Der ehemalige US-Sportler mit dem Spitznamen "Black Mamba" und seine Frau sind bereits Eltern der 15-jährigen Natalia, der zwölf Jahre alten Gianna und der zweijährigen Bianka. Kobe hatte sich 2016 nach 20 Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA von der Basketball-Bühne verabschiedet. Mit den Los Angeles Lakers wurde er fünfmal NBA-Champion.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren