"Klare Sicht" für Schweighöfer und Fitz

Brillenanprobe am Filmset - dieses lustige Foto postete Matthias Schweighöfer mit Filmkollege Florian David Fitz.
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Brillenschlangen" Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz haben wieder nur Flausen im Kopf
instagram/ matthias Schweighöfer "Brillenschlangen" Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz haben wieder nur Flausen im Kopf

Matthias Schweighöfer (34, "Vaterfreuden") und Florian David Fitz (40, "Jesus liebt mich") haben Spaß am Set von "Der geilste Tag" in Afrika. Mit dem Kommentar "Klare Sicht!" postete Schweighöfer einen Brillen-Selfie von sich und Fitz auf Instagram. Fitz entschied sich für eine etwas zu großes Exemplar, das an Schutzbrille erinnerte, während sein blonder Kollege durch feminine Cateye-Gläser blickt.

Einen besonders femininen Look präsentierte Matthias Schweighöfer in "Rubbeldiekatz" - hier gibt's den Film auf DVD

Fitz' Gesichtsausdruck verrät, dass er von dem neuen Look des Kollegen nicht wirklich überzeugt ist. Vor drei Tagen experimentierten die Schauspiel-Kollegen bereits mit Perücken, und stellten das Ergebnis auf Facebook.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren