Kirstie Alley ist Oma geworden!

In den späten 80ern feierte Kirstie Alley als Leinwand-Mutter Erfolge. Jetzt ist die Schauspielerin zum ersten Mal Oma geworden.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der Mutter-Rolle ist Kirstie Alley (65, "Kuck mal wer da spricht") auf der Kino-Leinwand vor mehr als 30 Jahren weltberühmt geworden - im echten Leben kann die Schauspielerin jetzt das nächste Kapitel aufschlagen: Alley ist seit Mittwoch Oma, ihr 23 Jahre alter Adoptiv-Sohn William True ist Vater eines kleinen Jungen geworden. Waylon Tripp Parker heißt ihr Enkel. "Wenn dein Sohn einen Sohn bekommt... Glückseligkeit...", freut sich die Mimin auf Twitter.

Kirstie Alley hat zuletzt mal wieder ordentlich abgenommen - wie dieses Video bei Clipfish zeigt

Ansonsten nahm Alley die Neuigkeiten sehr entspannt hin. "Danke für all die Oma-Glückwünsche", schrieb die 65-Jährige in einem weiteren Tweet. "Sooo einfach, Oma zu werden. Es war doch die Mama, die die ganze Arbeit gemacht hat." Die Ankunft des neuen Familienmitglieds will Kirstie Alley nach eigenen Angaben auch ganz bodenständig feiern: Beim Daumendrücken für die italienische Mannschaft bei der Fußball-EM.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.