Kindesmisshandlung: Ermittlungen gegen Brad Pitt nach Brangelina-Aus
Nach dem überraschenden Aus zwischen Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt scheint die Schlammschlacht jetzt richtig loszugehen: Angeblich wird gegen Pitt wegen eines Gewaltausbruchs gegenüber seinen Kindern ermittelt.
Los Angeles – Das Promi-Magazin TMZ wollte in Erfahrung gebracht haben, dass das LAPD und die Jugendbehörde von Los Angeles ein formelles Ermittlungsverfahren gegen den Hollywood-Star eingeleitet haben. Demnach soll er gegenüber seinen Kindern "verbal und körperlich gewalttätig" geworden sein. Dies sei auch der Grund für die plötzliche Trennung des Paares Jolie-Pitt. Die Polizei dementierte zunächst die Gerüchte. Später wurde bestätigt, dass Ermittlungen gegen den Hollywoodstar laufen. Scheinbar ist doch etwas dran.
Lesen Sie auch: Nach Brangelina-Trennung - Marion Cotillard ist schwanger!
TMZ behauptete, der Vorfall solle sich vergangenen Mittwoch in einem Privatflugzeug des Paares ereignet haben. Demnach waren Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder mit dem Jet auf dem Weg nach Los Angeles, als Brad Pitt – offenbar unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss – ausrastete. Er soll die Kinder angeschrien und tätlich angegriffen haben.
Pitts Ausraster sollte sich dann auch außerhalb des Flugzeugs auf dem Rollfeld fortgesetzt haben. Angeblich wollte der Schauspieler einen Tankwagen kapern, um damit vor seiner Familie zu flüchten. Daraufhin soll ein Mitarbeiter des Flughafens die Jugendbehörde über den Vorfall informiert haben.
Lesen Sie auch: Brangelina - Beginnt nun der Kampf um das Millionen-Imperium?
TMZ zufolge wurden von der Behörde mittlerweile separate Anhörungen mit Jolie und Pitt durchgeführt. Am Tag nach dem Zwischenfall soll sich Jolie von ihrem Ehemann getrennt haben, die Scheidung wurde wenige Tage später eingereicht.
- Themen:
- Angelina Jolie
- Brad Pitt
- Hollywood
- Polizei