Kinderwunsch: Kirsten Dunst will "Babys und chillen"

Ihr Auftritt in "Fargo" war ein Hit. Aber Kirsten Dunst sehnt sich nach den einfachen Dingen im Leben: Die Mimin hat Lust auf das simple Familienleben. Schuld ist ein eindrückliches Erlebnis.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ihr Auftritt in "Fargo" war ein Hit. Aber Kirsten Dunst sehnt sich nach den einfachen Dingen im Leben: Die Mimin hat Lust auf das simple Familienleben. Schuld ist ein eindrückliches Erlebnis.

Die Schauspielkarriere von Kirsten Dunst (35, "Fargo") ist voll auf Kurs. Der Hollywood-Star will sich demnächst aber dennoch ganz anderen, ungewohnten Aufgaben widmen: Für Dunst steht nun die Familienplanung ganz oben auf der To-Do-Liste, wie sie jetzt der britischen Ausgabe des Magazins "Marie Claire" verraten hat. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen." (Den Film "The Virgin Suicides" mit Kirsten Dunst vor und Sofia Coppola hinter der Kamera können Sie hier auf DVD bestellen)

Völlig aus dem Blauen heraus kommt dieser Sinneswandel aber nicht. Entscheidend sei ihr Patenkind gewesen, erzählte Dunst, die Gerüchten zufolge seit einigen Monaten mit ihrem Freund Jesse Plemons (29, "Friday Night Lights") verlobt ist. "Ich war keine von diesen 'Ich brauche ein Baby'-Leuten, bis meine Patentochter geboren wurde", sagte die Schauspielerin. "Ich liebe sie so sehr. Diese Liebe ist so... man kann das nicht beschreiben, bis man ein Kind hat."

Ob bei Kirsten Dunst bereits Nachwuchs auf dem Weg ist, ist nicht bekannt. Offensichtlich ist, dass die 35-Jährige gerade eine eher emotionale Phase durchlebt: Beim Filmfest in Cannes ist Dunst sowohl beim wilden Knutschen mit ihrem Gatten in spe erwischt worden, als auch auf dem roten Teppich in Tränen ausgebrochen. Ein Sprecher erklärte laut "Metro" später, Dunst sei gerührt gewesen, mit Freundin Sofia Coppola aufzutreten - es habe sich um Freudentränen gehandelt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.