Kinderstar Blake Heron ist tot
Der ehemalige Kinderstar Blake Heron ist gestorben. Er wurde am Freitagmorgen tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden, wie "Entertainment Weekly" unter Berufung auf den zuständigen Gerichtsmediziner berichtet. Heron wurde nur 35 Jahre alt."Shiloh - Vier Pfoten auf der Flucht" ist Blake Herons bekanntester Film
Die Todesursache ist bislang ungeklärt. Allerdings hatte der Schauspieler jahrelang mit einer Heroinsucht gekämpft. Wie Heron in einem Interview auf dem Tribeca-Festival erzählte, lagen Suchtprobleme in seiner Familie; seine ersten Drogenerfahrungen habe er im Alter von zwölf Jahren gemacht. Wie "TMZ" berichtet, hatte Heron nur wenige Tage vor seinem Tod einen Entzug beendet. Angeblich seien in seiner Wohnung jedoch keine Drogen gefunden worden. Die einzigen verschreibungspflichtigen Medikamente seinen für die Behandlung einer Grippe gewesen.
Heron ist vor allem durch seine Hauptrolle als Marty Preston in dem Film "Shiloh - Vier Pfoten auf der Flucht" bekannt, in der er einen misshandelten Beagle von seinem gewalttätigen Besitzer befreit und bei sich aufnimmt. Sein Filmdebüt gab er ein Jahr zuvor mit 13 Jahren in "Tom und Huck".
- Themen: