Kimberly Guilfoyle schwärmt von Trump Jr.

Klappt es diesmal mit der Liebe? Nach zwei gescheiterten Ehen scheint Kimberly Guilfoyle mit Donald Trump Jr. überglücklich zu sein.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sowohl bei Donald Trump Jr. (40) als auch bei der Journalistin Kimberly Guilfoyle (49) wollte es mit der Ehe bisher nicht so recht klappen. In ihrer noch jungen Beziehung, die im Mai bekannt wurde, ist aber zumindest die ehemalige Fox-News-Moderatorin äußerst glücklich, wie sie der "New York Post" nun verraten hat.

Mehr über die Trumps erfahren Sie in "Inside America's First Family"

Gemeinsame Arbeit, gemeinsame Liebe

"Ich war noch nie glücklicher", erzählt Guilfoyle offen. "Ich bin begeistert, dass ich Don Jr. durch das Land begleiten kann, um die 'America First'-Botschaft zu verbreiten. Wir arbeiten ohne Pause und sind das perfekte Team."

Erstmals im Mai wurde berichtet, dass der Sohn von US-Präsident Donald Trump (72) und die Journalistin ein Paar seien. Im März hatte Vanessa Trump (40), mit der er fünf Kinder hat, die Scheidung von ihrem langjährigen Ehemann Donald Trump Jr. eingereicht. Guilfoyle blickt auf zwei gescheiterte Ehen zurück. Von 2001 bis 2006 war sie mit dem ehemaligen Bürgermeister von San Francisco, Gavin Newsom (50), verheiratet. Die darauf folgende Ehe mit Eric Villency (43), mit dem sie Sohn Ronan Anthony (11) hat, hielt drei Jahre.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren