Kim Kardashians Töchterchen North als süße Minnie Maus

Was für ein süßer Anblick! Kim Kardashian ließ ihr Töchterchen North am Sonntag in eine putzige Minnie Maus verwandeln. Nur die Kleine fand das wohl nicht so lustig.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schwarze Ohren und rotes Schleifchen: Nort West als süße Minnie Maus
Instagram/Kim Kardashian Schwarze Ohren und rotes Schleifchen: Nort West als süße Minnie Maus

So ganz geheuer scheint der kleinen Tochter von Kim Kardashian (34, "Selfish") ihr neues Abbild nicht zu sein. Dabei sieht North West als Disneys Minnie Maus doch richtig bezaubernd aus. Die süße Aufnahme entstand am Sonntag auf einer Farm in der Nähe von Los Angeles. Dort verbrachte Kim ihren freien Tag mit ihrem fast zweijährigen Wonneproppen. Natürlich ließ es sich die Selfie-Queen nicht nehmen die putzigen Fotos von ihrem Spross auch auf Instagram zu teilen. Und die Netzgemeinde scheint darüber sehr erfreut. Immerhin haben innerhalb von 19 Stunden bereits 1,2 Millionen User auf das süße Mäuschen geklickt.

Auf MyVideo erfahren Sie mehr über Selfie-Queen Kim Kardashian

North West wird auf dem Schoss von Kim Kardashian in Minnie Maus verwandelt Foto:Instagram/Kim Kardashian

 

Ein weiteres Bild zeigt North auf dem Schoss ihrer berühmten Mutter, als sie gerade in Minnie Maus verwandelt wird. Dazu schrieb der Reality-Star: "Gesichtsbemalung auf der Farm heute!" Und das Ergebnis ist absolut bezaubernd geworden, wie uns die Instagram-Bilder beweisen. Lediglich North selbst konnte für ihre putzige Gesichtsbemalung scheinbar nur wenig Begeisterung finden.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren