Kim Kardashians sexy "Stinkefinger"

Eine erfahrene Selbstdarstellerin wie Kim Kardashian stellt natürlich nicht grundlos ein Foto ihres Pos ins Netz. Das Bild war in erster Linie für alle, die während ihrer Schwangerschaft an ihrer Figur herummäkelten, gedacht.
von  (kd/spot)
Kim Kardashian macht eine Ansage an Lästerzungen
Kim Kardashian macht eine Ansage an Lästerzungen © instagram.com/kimkardashian

London - It-Girl Kim Kardashian (33) sorgte vor zwei Wochen mit einem Schnappschuss ihrer Rückansicht für Aufsehen. Mit dem Bild richtete sie sich vor allem an die Kritiker ihrer Figur während der Schwangerschaft, wie Kardashian nun Talkmaster Jay Leno (63) erzählte: "Das ist so etwas wie mein großer Stinkefinger an alle, die gesagt haben, ich sei fett."

Sie wollen einen Po wie Kim Kardashian? Hier verrät sie ihre Workout-Geheimnisse

Das Geläster in den Medien habe sie tief getroffen: "Das hat meine Seele wirklich verletzt", sagte Kardashian. "Es gab Stories, laut denen ich 100 Kilo gewogen habe. Ich habe wegen der Schwangerschaft zugenommen, und es tat weh, das zu lesen und all diese gemeinen Sachen zu hören."

Nach der Geburt im Juni habe Kardashian mittels Training und der Atkins-Diät 25 Kilo abgenommen. Das Posten des Fotos sei dennoch eine spontane Entscheidung gewesen, ursprünglich war es nur für die Augen von Kanye West (36, "Yeezus") bestimmt: "Ich habe einen Badeanzug anprobiert, und habe das Bild eigentlich nur meinem Freund geschickt. Dann habe ich gefragt: 'Baby, kann ich das posten?'"

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.