Kim Kardashians Party-Pleite

Kim Kardashians Party-Pleite
| (jen/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

In diesem Fall lag Kim Kardashian West (37) mit ihren Mutterinstinkten wohl etwas daneben. Wie eine Bilderstrecke bei der britischen "Daily Mail" zeigt, war Töchterchen North West offenbar nicht sonderlich von der Idee angetan, ihren fünften Geburtstag in einer noblen Bar in New York zu feiern. Papa Kanye West (41) musste den kleinen Trotzkopf tragen, um die Party-Location zu erreichen. Feierlaune sieht anders aus...

Mehr private Einblicke in das Leben von Kim Kardashian erhalten Sie hier

Doch weil Trotzanfälle bei Kindern einfach dazugehören, postete die stolze Mama bei Instagram eine Liebeserklärung an das Geburtstagskind, in der sie North unter anderem als ihre beste Freundin bezeichnete: "Du hast mehr Freude in meine Welt gebracht, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Ich kann nicht glauben, dass du jetzt so groß bist!" Doch eine kleine Ermahnung konnte sich selbst Kardashian nicht verkneifen: "Jetzt wo du fünf bist, glaubst du nicht, dass es erwachsen wäre, wenn du netter zu deinem Bruder wärst!?!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren