Kim Kardashian und Kanye West suchen Hochzeitsort

Heiraten Kim Kardashian und Kanye West im Schloss Versailles? Die beiden wurden am Wochenende bei der Besichtigung beobachtet.
| (sch/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kim Kardashian und Kanye West wollen königlich heiraten
Todd Williamson/Invision/AP Kim Kardashian und Kanye West wollen königlich heiraten

Paris - Die Aussicht, in einer Rakete im Weltraum zu heiraten, muss Reality-Star Kim Kardashian (33) dann doch nicht behagt haben. Stattdessen scheint Schloss Versailles auf der Favoritenliste nach oben gerutscht zu sein. Kardashian und ihr Verlobter Kanye West (36, "Black Skinhead") wurden am Sonntag bei einer Besichtigung der ehemaligen Königsresidenz nahe Paris gesichtet, wie das Promi-Portal "Radar Online" berichtet. Kardashian selbst postete ein kurzes Video, das sie mit "Versailles after dark" betitelte

Riechen wie Kim Kardashian - das Parfum gibt es hier

Versailles bietet sich natürlich als Ort für eine Traumhochzeit an. Der Palast aus dem 17. Jahrhundert verfügt über mehrere illustre Säle, die eine große Anzahl Gäste aufnehmen können, darunter die berühmte Spiegelgalerie und das Opernhaus. Und auch für die Unterbringung der Gäste wäre gesorgt. Das Trianon Palace Versailles, dem Kardashian und West ebenfalls einen Besuch abstatteten, ist ein luxuriöses Waldorf Astoria Hotel, das den Ansprüchen von Hochzeitspaar und Gästen genügen würde.

Es sieht also so aus, als würde es doch nur eine irdische Hochzeit für das Celebrity-Pärchen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Töchterchen North könnte der Zeremonie beiwohnen und Kardashian würde tatsächlich ein Hochzeitskleid tragen können anstatt in funktionaler Astronauten-Kleidung das Ja-Wort zu geben. Zuvor wurde berichtet, dass die beiden tatsächlich in einer Rakete heiraten wollten. Ein Plan der offensichtlich verworfen wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren