Kim Kardashian und Kanye West suchen einen Kürbis

Halloween steht kurz bevor. Kim Kardashian und Kanye West haben sich mit Tochter North West schon mal auf die Suche nach dem perfekten Kürbis begeben. Der Rest des Kardashian-Clans war ebenfalls dabei.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

 

 

Halloween steht kurz bevor. Kim Kardashian und Kanye West haben sich mit Tochter North West schon mal auf die Suche nach dem perfekten Kürbis begeben. Der Rest des Kardashian-Clans war ebenfalls dabei.

Los Angeles - Was in Deutschland Fasching ist, ist in den USA Halloween. Am 30. Oktober ist es wieder so weit. Neben gruseligen Kostümen, Süßem und Saurem gehört auch der sogenannte "Pumpkin Patch" zur amerikanischen Tradition. Hier wird der perfekte Kürbis für das Fest ausgesucht.

Und auch die Kardashians haben sich auf die Suche gemacht. Wie eine ganz normale Familie kamen Kim, Kourtney und ihre Mutter Kris zu dem Markt in Los Angeles. Mit dabei auch Rapper Kanye West, der allerdings weniger Spaß an der Aktion hatte als der Rest des Kardashian-Clans. Wahrscheinlich weil er das Aushöhlen des Kürbis noch vor sich hatte...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren