Kim Kardashian kennt die perfekte Musik

Sie denkt eben einfach alles: Kim Kardashian West (35) hat rechtzeitig zum Valentinstag eine Playlist für alle Singles veröffentlicht! Das "Lonely Hearts Mixtape" enthält u.a. Lieder von Adele und The Weeknd, nicht aber von Ehemann Kanye West oder Taylor Swift.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Playlist ohne Kanye West

Reality-Star Kim Kardashian West (35) ist mit Rapper Kanye West (38) verheiratet und mit Tochter North West (2) und dem drei Monate alten Saint West auch glückliche Mutter von zwei Kindern. Trotzdem zeigt sie am Tag der Liebe ein Herz für alle Singles auf der Welt. Rechtzeitig zum Valentinstag hat sie auf ihrer Webseite und in ihrer App eine Playlist veröffentlicht, die sich an alle "einsamen Seelen" richtet, wie "US Weekly" berichtet. "Jeder dem schon einmal das Herz gebrochen wurde, weiß, wie weh das tut. Diese Lieder höre ich am liebsten, wenn ich nicht in Valentinstags-Stimmung bin", schreibt sie dazu.

Ein Muss für alle Fans von Kim Kardashian West ist ihr Selfie-Buch "Selfish"

Das sogenannte "Lonely Hearts Mixtape", das auch bei Spotify gefunden werden kann, enthält 20 Lieder, darunter Adele ("When We Were Young" und "Someone Like You"), Rihanna ("Rehab"), NSYNC ("Gone"), Katy Perry ("Not Life The Movies"), Ariana Grande ("Intro" und "My Everything") sowie The Weeknd ("Angel"), No Doubt ("Don't Speak") und Boyz II Men ("End Of The Road"). Allerdings werden Ehemann Kanye West und Trennungsspezialistin Taylor Swift nicht aufgeführt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren