Kim Kardashian kassiert Adoptions-Absage

Korb für Kim Kardashian: Ein Thai-Mädchen, das die Möglichkeit hatte, von dem Reality-TV-Star adoptiert zu werden, hat dankend abgelehnt.
(jqu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian bekommt einen Korb
Kim Kardashian bekommt einen Korb © Jordan Strauss/Invision/AP

Bangkok - Ein Leben mit TV-Star Kim Kardashian (34) und Ehemann und Rapper Kanye West (37, "Gold Digger")? Nein danke! Laut "Daily Mail" wollte Kardashian ein thailändisches Mädchen, welches dort in einem Waisenhaus wohnt, adoptieren. Doch die 13-jährige Pink lehnte ab. Mit gutem Grund: "Ich glaube, dass sich jeder ein besseres Leben wünscht. Ich habe gemerkt, dass es nicht gut für mich wäre, weil ich zu viel hinter mir lassen müsste."

Sehen Sie auf MyVideo, wie Kim versuchte das Internet zu sprengen

Außerdem wolle Pink ihrem Land helfen und vielleicht ein Tour Guide werden, damit die Leute ihr Land besser verstehen. Kardashian traf Pink bei dem Dreh der TV-Show Keeping up with the Kardashians, als die Familie das Waisenhaus besuchte. Die Skandalnudel war sofort hin und weg von Kim und sagt vor laufender Kamera: "Ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken. Ich habe Kanye gesagt, dass dieses Mädchen so süß ist und ich sie wirklich adoptieren würde."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.