Kim Kardashian gratuliert Ehemann Kanye West zum Geburtstag

"Alles Gute zum Geburtstag für meinen Mann, den besten Freund auf der ganzen Welt. Wenn du wüsstest, wie sehr du mein Leben verändert hast. Es inspiriert mich, wie du mit dem Leben umgehst. Ich liebe dich so sehr!!!"
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das frisch vermählte Paar "Kimye"
Twitter/KimKardashian Das frisch vermählte Paar "Kimye"

Diesen emotionalen Geburtstagsgruß schickte Kim Kardashian (33) über Twitter an ihren frisch gebackenen Ehemann Kanye West, der 37 wurde. Passend zu der Liebeserklärung postete sie auch ein Bild, auf dem sich die beiden küssen. Zur Feier des Tages gab es zudem einen Kuchen mit dem Schriftzug "Yeezus" - nach Wests aktuellem Album.

Kanye Wests aktuelles Album "Yeezus" gleich hier shoppen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren