Kim Kardashian gewährt Followern tiefe Einblicke

42 Millionen Leute folgen ihr allein auf Instagram. Dafür dankte sie ihren Fans auf ihre Art: mit einem sexy Selfie, das ganz schön tiefe Einblicke gewährt.
| (lsj/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dieses Foto ist selbst für Kim Kardashians Verhältnisse freizügig
Instagram/kimkardashian Dieses Foto ist selbst für Kim Kardashians Verhältnisse freizügig

Los Angeles - Kim Kardashian (34, "Keeping Up With The Kardashians") ist berühmt wie kaum jemand sonst. Auf Instagram hat sie jetzt die Marke von unglaublichen 42 Millionen Followern geknackt. Und wie viele andere Stars feiert sie die runde Zahl mit einem eigenen Foto. Natürlich handelt es sich dabei im Falle Kardashians, die sogar ein eigenes Selfie-Buch mit dem Titel "Selfish" herausgebracht hat, um ein Selfie. Allerdings ist von ihrem Gesicht darauf nicht besonders viel zu sehen.

So sexy präsentiert sich Kim Kardashian selten in der Öffentlichkeit

Dafür aber umso mehr Dekolleté. Die schwangere Frau von Rapper Kanye West (38, "FourFiveSeconds") scheut sich nicht, ihren üppigen Busen im tief ausgeschnittenen schwarzen Kleid der Kamera zu präsentieren. Vielleicht handelt es sich dabei aber auch um eine feminine Kampfansage an Beyoncé Knowles (33, "Single Ladies"): Die hat nämlich mit 42,6 Millionen Followern quasi nur noch einen hauchdünnen Vorsprung vor Kim Kardashian. Und die will ganz klar den Instagram-Thron - egal mit welchen Mitteln.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren