Kim Kardashian: Geschenk von Kanye

Kim Kardashian bekommt Céline-Dion-Tickets von Ehemann Kanye West
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fünf Jahre sind die beiden nun verheiratet: Kim Kardashian (38) und Kanye West (41, "Love Lockdown"). Da er sich in letzter Zeit mit negativen Schlagzeilen zurückhält, wird es Kim umso mehr freuen, dass der Musiker ihr zum Jahrestag eine ganz besondere Freude gemacht hat: Sie bekam von ihm Tickets zu einem Konzert von Céline Dion (51, "My Heart Will Go On"), was auch der Sängerin sichtlich Freude bereitete. Die Kanadierin postete ein Bild der drei Stars mit einem kleinen Dankestext auf Instagram.

Ob Kim Kardashian zum zehnten Jahrestag dann Karten für "Kanye West plays 'The Life of Pablo'" bekommt? Weiß man nicht, aber auf Amazon Music können Sie hören, was Kim in diesem Fall erwarten würde

"Glückwunsch zum Jahrestag, Kim und Kanye! Danke, dass ihr gekommen seid, um meine Show zu sehen", schreibt Dion. Kardashian wirkt auf dem Bild besonders glücklich, West hingegen hat denselben ernsten Blick aufgesetzt, den er schon so oft parat hatte. Ganz bodenständig trägt er seine schwarze "Dickies"-Jacke, während Dion zwischen den beiden in ihrem goldenen Anzug glänzt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren