Kim Kardashian feiert ihren 45. Geburtstag ausgerechnet in Paris

Ob man diese Auftritte als Statement verstehen darf? Kim Kardashian hat sich an ihrem 45. Geburtstag ausgerechnet in Paris gezeigt - in der Stadt, in der sie 2016 ihren größten Albtraum erlebte. Mit zwei selbstbewussten Powerlooks zeigte sie, dass sie ihr Trauma offenbar überwunden hat.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In goldener Corsage und Minirock wurde Kim Kardashian an ihrem 45. Geburtstag in Paris gesichtet. Zuvor trug sie für eine Premierenfeier ein blaues Meerjungfrauenkleid.
In goldener Corsage und Minirock wurde Kim Kardashian an ihrem 45. Geburtstag in Paris gesichtet. Zuvor trug sie für eine Premierenfeier ein blaues Meerjungfrauenkleid. © imago/Bestimage/Pierre Perusseau / imago/ABACAPRESS/Berzane Nasser

Reality-Queen Kim Kardashian ist am Dienstag 45 Jahre alt geworden - und das ging natürlich nicht klammheimlich über die Bühne. Ihren Ehrentag feierte sie erst mit einem Auftritt auf dem roten Teppich, und dann im legendären Pariser Kabarettclub Crazy House. Mit der französischen Hauptstadt verbindet der US-Star eine besonders emotionale und dramatische Geschichte. Die vierfache Mutter wurde dort im Oktober 2016 in einem Luxushotel überfallen und ausgeraubt. Vielleicht wählte Kardashian genau deshalb starke Powerlooks.

Zwei starke Fashionmomente

Zunächst machte sie Werbung für Ryan Murphys Hulu-Gerichtsdrama "All's Fair", in dem sie ab 4. November neben Naomi Watts, Glenn Close, Niecy Nash-Betts, Sarah Paulson und Teyana Taylor zu sehen ist. Für die Premiere in Paris trug Kardashian laut "Vogue" ein babyblaues Vintage-Kleid von Dior by John Galliano aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2000. Das bodenlange Kleid hatte einen tiefen Ausschnitt und kurze Ärmel sowie ein taillenbetontes Oberteil, das in einen Meerjungfrauenrock überging.

Anschließend ging es nach einem Outfitwechsel ins Crazy Horse. Dort glänzte das Geburtstagskind im wahrsten Sinne in einem ätherischen Look aus einem schillernden, asymmetrischen goldenen Korsett und einem ultrakurzen Tüllrock mit goldenen Verzierungen. Mit diesem Stil einer griechischen Göttin griff sie ein Stück Modegeschichte der 1990er-Jahre auf, genauer aus der Haute-Couture-Kollektion "Suche nach dem Goldenen Vlies" von Givenchy by Alexander McQueen für Frühjahr/Sommer 1997, wie "People" berichtete.

Im Mai ging der Gerichtsprozess zu Ende

Offensichtlich hat Kim Kardashian, die schon Anfang des Monats zur Fashion Week in der französischen Hauptstadt erschienen war, ihr großes Paris-Trauma überwunden. 2016 wurde sie dort von einer Diebesbande um Schmuck im Wert von rund neun Millionen Euro beraubt. Bei dem brutalen Überfall im "Hôtel de Pourtalès" litt sie Todesangst, wie sie auch während des Prozesses im Frühjahr 2025 schilderte. Im Mai wurden acht von zehn Angeklagten schuldig gesprochen und zu Freiheitsstrafen zwischen drei und acht Jahren verurteilt - teils auf Bewährung. Einer der Täter erhielt eine Geldstrafe.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.