Kim Kardashian feiert ersten Hochzeitstag

Schon ein Jahr sind Kanye West und Kim Kardashian verheiratet. In Anbetracht ihrer vorherigen Ehe mit Basketballer Kris Humphries schon eine Ewigkeit.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kim Kardashian und Kayne West knackten mit ihrem Hochzeitsfoto einen Instagram-Rekord
instagram.com/kimkardashian Kim Kardashian und Kayne West knackten mit ihrem Hochzeitsfoto einen Instagram-Rekord

Rapper Kayne West (37, "FourFiveSeconds") darf sich glücklich schätzen: Während seine Frau Kim Kardashian (34, "Keeping Up With the Kardashians") bei ihrer Ehe mit dem Basketballspieler Kris Humphries bereits 72 Tage nach der Hochzeit die Reißleine zog und "wegen unüberbrückbaren Differenzen" die Scheidung einreichte, darf West bereits seit einem Jahr als ihr Ehemann durch das Leben gehen. Die beiden gaben sich vor einem Jahr, am 24. Mai 2015 in Florenz das Ja-Wort. Ihren ersten Hochzeitstag zelebrierte Kardashian - wie sollte es auch anders sein - via Instagram mit einem Foto-Rückblick auf den schönsten Tag ihres Lebens vor einem Jahr.

Kim Kardashian zog sich bereits für mehrere Magazine aus - in diesem Clip erklärt sie, warum

Im Mai vergangenen Jahres hatte das Hochzeitsfoto, das Kardashian auf ihrem Instagram-Account gepostet hatte, für einen Rekord gesort. Das Foto des frisch vermählten Paares habe zum damaligen Zeitpunkt mehr Likes bekommen als jedes andere Foto, das bis dahin auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht worden war.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren