Kim Gloss zieht wieder zu Rocco Stark

Der Grund ist zum Bedauern der Fans keine überraschende Wiedervereinigung des Dschungelpärchens, sondern der Autounfall von Gloss.
von  (lp/spot)

Berlin - Sängerin Kim Gloss (21) ist vorübergehend wieder bei ihrem Ex Rocco Stark (27) eingezogen. Nach ihrem Autounfall vor zwei Wochen in Hamburg, müsse sie sich weiter von ihrer Gehirnerschütterung erholen und bräuchte auch psychischen Beistand, wie Stark im Interview mit dem Jugendmagazin "Bravo" verrät. "Wir haben zusammen eine Tochter. Und wenn es Kim schlecht geht, geht es auch der Kleinen nicht gut. Sie bekommt den ganzen Stress ja mit. Und dann bin ich natürlich sofort wieder da", wird der Ochsenknecht-Spross vom Magazin zitiert.

Rocco und Kim haben auch schon eine gemeinsame Single aufgenommen. Hier können Sie in "Is it Love?" reinhören

Die Tatsache, dass Kims Freundin und DSDS-Kollegin Ines Redjeb durch den von ihr verursachten Autounfall in Lebensgefahr schwebte, bereitete der 21-Jährigen schlaflose Nächte. Redjeb saß mit in Kims Wagen und wurde bei der Kollision mit dem Bus so heftig am Kopf verletzt, dass sie zeitweise in ein künstliches Koma versetzt werden musste. Außerdem wird gegen den RTL-Star derzeit wegen des Verdachts fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. "Nach dem Unfall haben wir ganz oft telefoniert. Jetzt ist Kim zu mir nach Berlin gezogen. Hier ruht sie sich vom Schock aus", erklärte Stark.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.