Kieran Culkin wird zum ersten Mal Vater

Kieran Culkins Ehefrau Jazz Charton ist schwanger
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspieler Kieran Culkin (36, "Fargo") wird zum ersten Mal Vater. Das verkündete seine Frau Jazz Charton mit einem Ultraschallbild auf ihrer Instagramseite. "Meine liebste Überraschung bis jetzt", kommentierte sie den Post. "Wir sind aufgeregt/verängstigt/ekstatisch/unvorbereitet, aber wir können es kaum erwarten, unsere kleine, unerwartete Schöpfung im September zu treffen". Das Paar ist seit 2013 verheiratet.

Sehen Sie "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" mit Kieran Culkin auf Amazon Prime Video

Kieran Culkin ist der jüngere Bruder von Macaulay Culkin (38). Er war auch in dessen Kultfilm "Kevin - Allein zu Haus" (1990) und in der Fortsetzung "Kevin - Allein in New York" (1992) zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren