Kiefer Sutherland und die Asche: Endgültige Absage für München

Der Action-Held konnte zig mal die Welt retten, jetzt zwingt ihn der Vulkanausbruch auf Island in die Knie. Der „24“-Star sitzt in London fest – und schafft es nicht zu seiner eigenen Party nach München
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
US-Schauspieler Kiefer Sutherland
dpa US-Schauspieler Kiefer Sutherland

Der Action-Held konnte zig mal die Welt retten, jetzt zwingt ihn der Vulkanausbruch auf Island in die Knie. Der „24“-Star sitzt in London fest – und schafft es nicht zu seiner eigenen Party nach München

Er kann mehrmals in nur 24 Stunden die ganze Welt retten – doch gegen den Vulkanausbruch ist selbst der erfolgreichste Vorzeige-Agent machtlos: Action-Held Kiefer Sutherland („24“) wird von der Asche gestoppt!

Gerade eben hatte der Hollywood-Star mit seiner Sauf-Tour in England für Schlagzeilen gesorgt, jetzt wollte er unverkatert und wieder fit am Sonntag nach München fliegen. Hier sollte in Peter Schmucks Lenbach ab 20 Uhr die exklusive Sutherland-Sause auf Einladung vom Pay-TV-Sender Sky stattfinden (AZ berichtete). Anlässlich seiner achten und letzten Staffel der Echtzeit-Serie „24“ waren 150 Promi-Gäste geladen. Hauptstar Sutherland sollte gegen 20.30 Uhr im Lenbach eintrudeln.

Über Sky ließ er der AZ ausrichten, dass es ihm total Leid tue. Sutherland ist ein großer München-Fan, hatte sich schon auf seine zwei Tage und vor allem die Party gefreut: „Ich würde so gerne kommen und probiere mein Bestes!“

Jetzt kam die endgültige Absage: Wegen der anhaltenden Sperrung des Luftraums muss der US-Star sämtliche Auftritte in München absagen. Auch am Montag kann der Schauspieler nicht in die bayerische Landeshauptstadt fliegen.

Kimberly Hoppe

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.