Kiefer Sutherland spielt als Straßenmusiker für Passanten

Ein Mann und seine Gitarre - Kiefer Sutherland spielte auf dem Hamburger Rathausmarkt als Straßenmusiker für Passanten. Und blieb dabei wohl großteils inkognito.
(jub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vom Superstar zum Straßen-Künstler. Kiefer Sutherland (51, "Designated Survivor") hat auf dem Hamburger Rathausmarkt ein kleines Konzert für Passanten gegeben. Statt Band und großer Soundanlage brachte der 51-Jährige allerdings nur einen Bandkollegen und seine Gitarre mit. Den Gitarrenkoffer stellte er als Spendendose vor sich auf.

Alle Staffeln der Serie "designated Survivor" mit Kiefer Sutherland erhalten Sie hier

Auf einem Video, dass Sutherland auf seinem Instagram-Account veröffentlichte sieht man eine Gruppe junger Leute, die das Geschehen filmen. Sutherland bemerkt sie und stellt sich mit ihnen für ein Foto zusammen. "Es war so ein schöner Abend in Hamburg, Deutschland, dass Austin und ich uns dazu entschieden haben, für ein paar Fans Straßenmusik zu machen, um uns für die Auftritte unserer #RecklessTour2018 in Europa aufzuwärmen", kommentierte der Schauspieler das Szenario. Eine Menschentraube umringt den Star allerdings nicht - haben ihn seine Fans gar nicht erkannt?

Im Juni erreicht Sutherland mit seiner "Reckless"-Tour Europa. Deutsche Konzerte finden neben Hamburg auch in Köln, Leipzig, Berlin und Nürnberg statt. Offiziell zu sehen ist der Kanadier auf der Bühne in Hamburg erst am 10. Juni. Sutherland machte zunächst als Schauspieler Karriere ("Das nächste Opfer", 1984) und, brachte 2016 schließlich sein erstes Musikalbum "Down in a Hole" heraus.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.