Kiefer Sutherland: Ein Weltstar als München-Touri

Kofferträger, Bodyguards und den ganzen Schnösel-Schnickschnack braucht ein Mann wie er nicht: Kiefer Sutherland, der „24“-Star und TV-Terroristenjäger im Dauer-Einsatz, steht auch privat auf bodenständige Action und weiß sich im Notfall locker selbst zu verteidigen.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tourist Sutherland schreibt zwei Passantinnen Autogramme.
Babirad Picture 2 Tourist Sutherland schreibt zwei Passantinnen Autogramme.
Servus München! Kiefer Sutherland in klassischem Touri-Outfit.
Babirad Picture 2 Servus München! Kiefer Sutherland in klassischem Touri-Outfit.

Kofferträger, Bodyguards und den ganzen Schnösel-Schnickschnack braucht ein Mann wie er nicht: Kiefer Sutherland, der „24“-Star und TV-Terroristenjäger im Dauer-Einsatz, steht auch privat auf bodenständige Action und weiß sich im Notfall locker selbst zu verteidigen.

Seinen München-Besuch nutzt der Mega-Star, um sich mal ausführlich umzuschauen. Bepackt mit Rucksack und Kamera läuft der Hollywood-Held derzeit als Parade-Tourist durch die Altstadt. Allein, aber happy. Schreibt geduldig Autogramme vorm Bayerischen Hof und freut sich über die Resonanz der überraschten Fans. So unkompliziert haben sie ihren Liebling nicht erwartet.

Ein Fan zur AZ: „Beim Signieren konnte man nett mit ihm plaudern. Er sagte, wie schön er München findet – und war begeistert von der klaren Luft und der tollen Architektur.“

Noch mehr Sightseeing gibt es am Dienstagmorgen, da kann sich Kiefer Sutherland in Ruhe das In-Lokal Lutter & Wegner anschauen. Dort findet auf Einladung von „Premiere“ die Pressekonferenz zum Start der siebten „24“-Staffel fest. Ungewöhnlich: Bereits um zehn Uhr morgens lädt der Hollywood-Star zur Fragerunde ein. Vielleicht wollte er tagsüber einfach noch mehr Zeit haben, um München anzuschauen.

Kimberly Hoppe

Tourist Sutherland schreibt zwei Passantinnen Autogramme.
Leute: Kiefer Sutherland: Ein Weltstar als München-Touri - Aktuell - Abendzeitung München

Foto: Babirad Picture
Servus München! Kiefer Sutherland in klassischem Touri-Outfit.
Leute: Kiefer Sutherland: Ein Weltstar als München-Touri - Aktuell - Abendzeitung München

Foto: Babirad Picture
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren