Kid Rock: Der Musiker ist jetzt verlobt

Schon seit Tagen wird gemunkelt, Kid Rock habe um die Hand seiner Freundin angehalten. Ein Diamantring scheint die Gerüchte nun zu bestätigen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schon seit Tagen wird gemunkelt, Kid Rock habe um die Hand seiner Freundin angehalten. Ein Diamantring scheint die Gerüchte nun zu bestätigen.

Sein Über-Hit "All Summer Long" zauberte den Menschen vor mittlerweile zehn Jahren ein Lächeln aufs Gesicht. Mit einem riesigen Diamantring hat Kid Rock (46) nun seine Freundin Audrey Berry glücklich gemacht. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung für eine Verlobung, viel offizieller als der Klunker, den das US-Portal "TMZ" auf Paparazzi-Fotos zeigt, dürfte es aber auch nicht werden.

"First Kiss" von Kid Rock können Sie hier streamen, herunterladen oder auf CD kaufen

Berry war kürzlich mit dem Ring in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Sie habe nicht aufhören können zu lächeln und das Schmuckstück anzustarren, heißt es. Insider erzählten dem Portal unterdessen, der Sänger und seine Freundin hätten sich schon vor einigen Wochen verlobt. Es wäre die zweite Ehe für Kid Rock; 2006 war er schon einmal für wenige Wochen verheiratet. Der Musiker ist einer der Ex-Ehemänner der "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (49).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren