Kian Egan zum zweiten Mal Papa geworden

Erneute Vaterfreuden bei Kian Egan: Der Ex-"Westlife"-Star ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die frohe Botschaft verbreitete er via Facebook.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kian Egan bei einer Veranstaltung in London
Joel Ryan/Invision/AP Kian Egan bei einer Veranstaltung in London

London - Verliebt, verlobt, verheiratet - und zum zweiten Mal Papa: Das kann jetzt Kian Egan (35, "I'll Be") von sich behaupten. Wie der Ex-Westlife-Sänger via Facebook bekanntgab, hat seine Frau Jodi Albert (31) am vergangenen Donnerstagmorgen einen Jungen namens Zeke zur Welt gebracht. "Wir sind alle so glücklich", heißt es in dem Post weiter.

Auf MyVideo sehen Sie den Clip zu "Mandy" in der Version von Westlife

Egan und Albert hatten sich 2007 verlobt und sind seit 2009 verheiratet. Mit Zeke kann sich das Paar bereits über seinen zweiten Sohn freuen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren